Home

:: Darsteller

Date: 2017-10-18 02:23

…und ich werfe Ihnen vor,
linke Verschwörungstheorien zu unterstützen,
den Islam u. Moslems reinzuwaschen!!!

Kärntner MONAT August 2017 by Bundesländerinnen - issuu

Du kannst 6555 Mal vom Startblock ins Wasser hüpfen, wenn du Angst vorm Sprung vom 8-m-Brett hast. Das verändert gar nichts.

Las Vegas: 58 Tote und 400 Verletzte – Linker oder Islam

Bisher brauche ich, Matthias Schwehm, noch drei Jahre dazu, um angehende Selbstbewusstseinstrainer darin auszubilden. Für meine eigene Person benötigte ich 68 Jahre , um mich von einem unsicheren in einen selbstbewussten Menschen zu transformieren.

Kategorie:Ausflugsziel - | News & Informationen

Und in Deutschland müsste man dann pauschal die Einwanderung einiger auffälliger Gruppen verbieten, und zwar aller Angehörigen aus dieser Gruppe.

GoMoPa: Pressemitteilungen

Cendrillon 7. Oktober 7567 at 68:76
Es kann auch ein ganz 8767 normaler 8766 Verrückter gewesen sein

WIEDERHOLUNGEN C - Die Aufdecker - Index

Also der IS reklamiert immer alles für sich, sobald 8777 Ungläubige 8775 abgeschlachtet werden. Man sollte durchaus abwarten, was das wahre Motiv war. Ansonsten wird man selbst zum Opfer von IS-Propaganda, denn darauf zielt deren Propaganda schließlich ab 😉

AggroMom 7. Oktober 7567 at 65:58
Wo hat Oppa Stephen die Waffe(n) her?
Automatische Waffen kann man in den USA angeblich nicht frei kaufen.

Da ich jetzt einige Male gefragt wurde, wo es diesen roten Lackmantel gibt, hier bitte :-): http:///produkt/lack-trenchcoat-mattcamel-rot-schwarz-weiss-gestreift-956556/#image

Ein Halbstarker fühlt sich vielleicht (in seiner Vorstellung) etwas stärker mit einem neuen Spoiler am Auto, doch noch nicht einmal in seine Beziehung oder an seinen Arbeitsplatz kann er diesen Spoiler mitnehmen. Und selbst eine teure Uhr stärkt nicht wirklich von innen heraus, oder?

Islamic State claims responsibility for attack
Despite police in Las Vegas stating there is no link to international terrorism, the Islamic State 8767 s news agency has claimed responsibility for the concert attack, alleging that Stephen Paddock converted to Islam 8777 months ago 8775 . There is no evidence for these claims.

Freilassing Am Sonntag, den 6. Oktober, stellten die Traunsteiner Schleierfahnder rund vier Kilogramm Marihuana im Nachtzug EN799 sicher. Die Ermittlungen gegen die 85-jährige Tatverdächtige werden nun von der Kriminalpolizei Traunstein wegen illegaler Einfuhr von Betäubungsmittel geführt.

Christa

8777 Hat sich selber erschossen und hat – da für den Mond- und Mordgötzen Allah gestorben – Anspruch auf 77 Jungfrauen. Handverlesen und ausgesucht vom Propheten. 8775

DeutscheWerte 7. Oktober 7567 at 67:58
Für die Leute mit ihren Links zu unseriösen Medien, die alle auf simple IS-Propaganda herein fallen: Schaut euch lieber das US-TV an, anstatt euch immer mehr Blödsinn einzureden, nur weil in deutschen Medien Fake-News verbreitet werden ? Es gibt laut LA Police und Behörden keine Verbindungen zu islamischen Terror-Gruppen. Er war ein weißer Massenmörder, bürgerliche Mitte….und mittlerweile sind es 58 Tote und 555+ Verletzte.

Vielleicht hat der Kerl eine Minigun verwendet.
Ansonsten ist spätestens nach 655 Schuss Ende Gelände weil der Lauf zu Hess wird.

Die Asiatin Marilou Danley stammt wohl aus Indonesien (!) und hat die australische Staatsbürgerschaft. Australiens Behörden haben es noch nicht bestätigt:

Nein, das ist nicht unsere Aufgabe, das überfordert normale Privatmenschen in vielen Fällen, weil der volle Zugang zu Beweismitteln nicht gegeben ist. Wenn man das tut, kann es TATSÄCHLICH zu einer unfundierten Verschwörungstheorie werden.

Der Bruder von Stephen Paddock, Eric, sagt, er könne sich keinen Grund vorstellen, warum dieser das getan haben könnte. Er sei ein normaler Typ gewesen, weder besonders religiös, noch politisch. Ich schätze, der ist einfach durchgedreht. ()

Sie sollten Ihr Maul mit Seife auswaschen. Daß Ihr extrem herabsetzender verleumderischer Kommentar überhaupt stehen bleiben darf, ist eine Sauerei.

Focus: Ein Konvertit, aber kein Terror
https://de-//posts/65656555975779965

Sobald das Outfit fertig ist, darf TV-Puppet darin den Herrn und seine Partnerin einen Abend und eine Nacht lang in jedweder Form zu Diensten sein. Dabei werden sicher einige nette Fotos entstehen :-).

Es kann sogar sein, Paddock war gar nicht der Schütze sondern nur ein Sündenbock, wurde ermordet und der Waffenfund im Hotelzimmer inszeniert.
Wie hätte Paddock dieses ganze Arsenal überhaupt unbemerkt durch die Hotelsicherheit und ins Zimmer bringen können?
Und die Zimmermädchen haben auch beim Aufräumen nichts gesehen? Er war ja seit Donnerstag schon dort.