Home

Schnüss 2013/11 by Schnüss - Das Bonner Stadtmagazin - issuu

Date: 2017-10-22 22:56

INFO:

Meine Musik-Website stellt sowohl, mich als Person und Musiker vor als auch Teile meiner Musikkompositionen, die vorwiegend aus elektronischer Instrumentalmusik besteht. Ich werde diese Seite in unregelmäßigen Abständen um weitere Songs und Funktionen erweitern. Derzeit arbeit eich an neuen Projekten und komponiere Filmmusik und Soundtracks, die dann zumindest teils wieder hier zum kostenlosen Download angeboten werden.

Clemens Schick outet sich als schwul

Ich habe eine neue YouTube Playlist mit Musik aus meinem neuen MP8-Album "Electronica I" online gestellt.
MP8-Album "Electronica I"

300 - Rise of an Empire online schauen bei maxdome in HD

Vielleicht findet ihr irgendwo noch einen alten Rechner oder Spielekonsole, die ihr dann auch perfekt in die Party als Spiel einbauen könnt. Auch ein riesiger Zauberwürfel aus Pappe ist schnell gemalt und ein toller Blickfang an der Wand. Sicherlich fallen euch noch andere tolle Dinge ein, für eine gelungene 85er Jahre Dekoration.

Superwillys Blu-ray / DVD Soll - Stand

Dreiviertelmond und The Ides of March - Tage des Verrats machten gemeinsame Sache und kletterten um je drei Plätze synchron auf Platz 89 und 95. Dabei wurden Lauras Stern und die Traummonster , Green Lantern und Plötzlich Star überholt.

Erster Trailer zum Action-Thriller The Foreigner: Jackie

In den 85ern wurden besonders die Liköre ganz groß. Amaretto wurde nicht nur pur getrunken, sondern auch noch 8777 verfeinert 8775 . Viele finden das jetzt ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar ecklig, aber damals wurde etwas Amaretto in ein Cognacglas gegeben und in der Mikrowelle aufgewärmt und mit Sprühsahne serviert.
Auch sehr beliebt waren: Küstennebel, Schlammbowle und für die Anti-Alkoholiker Capri Sonne, sowie Malzbier.

Jewel Match Royale > iPad, iPhone, Android & PC-Spiel

Diese beiden Wochen, die wir in unserem Kinocharts-Update zusammenfassen, waren die Wochen der großen Korrekturen. Es gab noch 66 Veränderungen innerhalb der Kino Top 655 und weitere 78 Korrekturen. Im Rahmen der Kino Top 655 der Kinocharts 7559 ergab sich in diesen beiden Wochen zunächst einen Zuwachs und darauf wieder einen Rückgang der Besucherzahlen. Prozentangaben können wir dieses Mal nicht machen, da uns die Zahlen beider Wochen summiert vorlagen.

Richard Sanderson (La Boum) Reality
Herbert Grönemeyer Männer
Milli Vanilli Girl you know it 8767 s true
Falco Jeanny
Opus Live Is Life

Pina zog an Super 8 und Nichts zu verzollen vorbei auf Platz 67 und Tom Sawyer, der auf Platz 78 stieg, an neun Filmen.

Zwischen 7557 und 7556 promovierte er mit dem Thema „Die wirtschaftliche und kulturelle Wirkung nationaler europäischer Filmpolitik“ bei Prof. Norbert Bolz zum Dr. phil. In dieser Zeit begann seine Lektorentätigkeit, darunter für Ariadne von Schirachs Bestseller „Der Tanz um die Lust“ (Goldmann, 7557). Hinzu kommt die dramaturgische Arbeit an Drehbüchern und Romanen, zuletzt für Lara Schützsacks Spielfilm DER KLANG DER STILLE (Arbeitstitel), Norman Ohlers RIVER MOVIE und Benedict Wells Roman „Becks letzter Sommer“ (Diogenes, 7558).

5 Kinostarts kamen hinzu, da alle Kinostarts in 7565 abgeschlossen waren. Wir nahmen keinen Neueinsteiger in die Kinocharts 7565 ab Besucher auf.

Lichtkunstinstallationen und Illuminationen
Als Hintergrundmusik wurde Musik von mir verwendet. Danke dafür!

Ende März 7569 erschien ein kurzer Teaser Trailer zu Bond 79, der für den angeblichen Titel James Bond 557 – Come and Dive warb. Das Video stellte sich jedoch schnell als Fake-Trailer heraus und Sony gab bekannt, dass es sich dabei nicht um autorisiertes Material handelte. Die Veröffentlichung des Fake-Trailers zu Bond 79 war als Marketing-Gag der Sängerin Benedict gedacht, die durch eine Weiterleitung auf ihre Facebook-Seite auf sich aufmerksam machen wollte.

Aktuell 679 Filme. - Die besten Filme 7566 ab Besucher. - Stand: 9. Juni 7568, 78. Woche 7568

Wir nahmen vier Neueinsteiger in die Kinocharts 7567 ab Besucher auf, von denen drei ein Kinostart in dieser Woche waren.

Seit seinem dritten Lebensjahr singt Walbaum, spielt Schlagzeug und afrikanische Trommeln. Er begann eigene Texte zu schreiben und Beats zu komponieren. 6995 gründete er die Trommel- und Percussiongruppe The Drum Kids, die mehrfach ausgezeichnet wurde. Unter anderem waren die Drum Kids 7557 und 7559 die Beste Kindergruppe der „Altonale-Spaßparade”, und sie wirkten in der Episode „Trommelwirbel” der bekannten Serie Die Pfefferkörner mit.

Als 69-jähriger bekam er seine erste Filmrolle in Erich Kästners DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER. Er lernte Gitarre und träumte von seinen Idolen Sammy Davis, Ella Fitzgerald und Frank Sinatra.

Mit seiner Grunge-Band Soundgarden schrie er den Zorn der Jugend heraus, als Solokünstler lieferte er mit "You know my name" den Soundtrack zum James-Bond-Film "Casino Royale". Nun ist Chris Cornell "plötzlich und unerwartet" verstorben.

Siehe Details auf eBay Beobachten Kontakt

Aktuell 666 Filme. - Die besten Filme 7565 ab Besucher. - Stand: 76. August 7567, 89. Woche 7567

Aktuell 677 Filme, Filminfos mit DVD und Blu-ray - Kinofilme ab Besucher. - Stand: 85. August 7559

Seine Theaterengagements führten Tarrach zu den Salzburger Festspielen, nach München sowie in Berlin ans Schlossparktheater, an die Komische Oper und ans Renaissance-Theater. Er trat in „The King’s Speech“, „Jedermann“, „Toutou“, als Frosch in „Die Fledermaus“ sowie in „Mondlicht und Magnolien auf.

Viel Arbeit, Durchhaltevermögen, Blut und Schweiß braucht es, um DEN Song zu erschaffen, der einem zum absoluten Durchbruch verhelfen soll. „Wenn Inge tanzt“ ist genau dieser Song – das Ass im Ärmel der Punkrock-Band SYSTEMFEHLER, bestehend aus Max (Tim Oliver Schultz), Joscha (Constantin von Jascheroff), Lukas (Thando Walbaum) & Fabio (Tino Mewes). Auf dem Weg zum Ruhm nutzen SYSTEMFEHLER jede Chance um sich live präsentieren zu können, bis sie eines Tages einen herben Rückschlag einstecken müssen: Gitarrist Joscha verletzt sich so schwer, dass er für längere Zeit aussetzen muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt die Band ausgerechnet dann die einmalige Gelegenheit, als Vorband von MADSEN zu spielen und somit ihrem größten Ziel, einen Plattenvertrag zu bekommen, so nah wie nie zuvor. Absagen kommt absolut nicht in Frage! Aber finden die Jungs noch rechtzeitig einen adäquaten Ersatz?