Home

Otto Waalkes Tour 2017/2018: Termine, Auftritte

Date: 2017-10-22 15:54

Wenn man also existentiell so abhängig ist, muss man sich erkenntlich zeigen. Das wird dann einfach erwartet.

Nachdenkseiten: Volker Pispers lässt sich nicht

"Kindergartenpräsident", bezeichnete es eine britische Seite auf Twitter . "Hatte Trump etwa Angst, dass er es an diesem G7-Golftag nicht mehr schaffen würde, den Ball auf das Tee zu legen?", fragte sich wiederum dieser Twitter-Nutzer . Einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag hat dieser User - er brachte den Fußball mit ins Spiel : "Der Premierminister hätte eine Schwalbe zeigen können. Einen Aufstand zu provozieren könnte bei einem widerspenstigen Kind funktionieren."

Jan Böhmermann: Satiriker flucht in US-Late-Night-Show und

Es ist eine Art, sich über Menschen lustig zu machen, die sich im Internet in einem Post oder Tweet unverhältnismäßig und meist unreflektiert über einen bestimmten Sachverhalt aufregen. Jetzt wäre das Internet aber immer noch nicht das Internet, wenn es nicht noch einen drauf setzen würde. So schreiben manche Menschen in ihren Facebook-Posts nicht nur eine oder mehrere 6en an ein Satzende, sondern garnieren dieses auch noch mit der ausgeschriebenen eins, einer elf (für zwei Einsen) oder sogar einer hundertelf, wenn man die Ironie einmal besonders deutlich machen möchte:

Geplante Nena-Show im Fernsehen : ZDF will weiter mit

Vielleicht sollst du diese Botschaft an mich ins Hochdeutsch oder normales deutsch übersetzen! Sonst kriege ich nur ein wenig davon. Danke.
Deine,

Video: Die „Kontrovers-Wahlarena“ mit Petr Bystron | PI-NEWS

OmaRosi 7. September 7567 at 59:75
Was war denn da gestern los bei Maischberger? Hat sich das jemand angeschaut?

Reines Türkenfernsehen, wie auch hier fast nur noch Türkenpolitik mit massenhaft Türken betrieben wird.

Markus Lanz: Steckbrief, Bilder und News

Fischelner: „Bei vielem, was führende Linke-Politiker von sich geben, muss man schon genau hinschauen. Aber wir brauchen auch eine Gesamtstrategie der Austrocknung der CDU – durch kluge Politik und Prävention, gerade bei jungen Menschen. Wenn ich mir die Führungskader der CDU anschaue, möchte ich als Demokrat mit diesen Leuten nichts zu tun haben, ich kenne die Gesichter, ich kenne die Typen.“

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bei einem Wahlkampfauftritt in Heidelberg mit zwei Tomaten beworfen worden. Dabei wurde sie am Dienstagnachmittag an der linken Hüfte von einigen wenigen Spritzern getroffen.
( )
Die Polizei bestätigte zwei zeitlich voneinander getrennte Tomatenwürfe Richtung Bühne. Es sei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden wegen Verdachts der versuchten Körperverletzung und versuchten Sachbeschädigung, sagte ein Sprecher.

Oder wie das Sloterdijk so trefflich formuliert, das Bemühen um Neutralität ist gering, „die angestellten Meinungsäußerer werden für Sich-gehen-Lassen bezahlt, und sie nehmen den Job an“.

OT:
Berlin Nach der politischen Sommerpause will der Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses zum Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in die inhaltliche Arbeit einsteigen.

Aber: Vor ein paar Monaten wurde doch 8777 pulse of Europe 8775 von den Medien total hochgepuscht als 8777 Rettung Europas 8775 . Von denen höre ich gar nichts mehr. Würden die irgendwo eine Demo mit Leuten zusammenbringen, würden die Medien ganz groß darüber berichten. Also: Außer Spesen auf Staatskosten nichts gewesen.

In den letzten Wochen scheint die deutsche Fernsehlandschaft durch die Ausstrahlung „geistreicher“  Comedy- und Satireformaten einen Weg gefunden zu haben, die Zuschauer auf niveauvolle Art zu unterhalten.

Adam Gibson wird versehentlich geklont, woraufhin eine Jagd beginnt. Jetzt den Science-Fiction-Thriller mit Arnold Schwarzenegger kostenlos und legal online ansehen.

Ich habe mir die Sendung angesehen, weil mich der Umgang mit der AfD interessiert hat. Ich muss sagen, dass die zwei Moderatoren fair agiert haben. Unmöglich benommen haben sich die LINKE und die CSU.
Jetzt hat auch Dobrindt die AfD generell als radikal bezeichnet, obwohl erst vor kurzem ein Gesetz erstellt wurde, nach dem die AfD nicht mehr als extrem bezeichnet werden darf. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum niemand darauf hinweist. Auch Herr Bystron hat dazu kein Wort gesagt, obwohl er sich im Allgemeinen gut geschlagen hat.
Übrigens, diesen Parteientausch finde ich genauso blöd wie den Frauentausch. Habe nach der ersten Sendung gleich abgeschaltet.

Wer seine Familie als junger Mann im Stich lässt und diese im Krieg zurück lässt, ist ein erbärmlicher Feigling!

Ach, die Britney. Im Gegensatz zu vielen von uns wird sie ihren Enkelkindern einmal sagen können: «Yes, ich habe gelebt.» Mit Ruhm, aber auch mit Rum, ganz oben war sie schon und ganz unten. Es hat ihr nichts anhaben können. Sie ist immer noch Britney Spears, die Speerspitze des Las-Vegas-tauglichen Pop.

Böhmermann war mehrere Tage in den USA unterwegs und hat dort unter anderem der renommierten Zeitung „New York Times“ ein Video-Interview gegeben. Eine Zusammenfassung seiner Reise wolle er am Donnerstag in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo zeigen, kündigte der Moderator auf Twitter an.

Die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst ist die ehrlichste im ZDF. Okay, die Nennung der Hautfarbe des Täters wird gerne vergessen, aus einem Marrokaner wird gerne ein “Mann aus Dortmund“, aber die Fahndungsfotos, die sind immer ehrlich:)

http:///panorama/justiz/haltern-am-see-polizei-ermittelt-nach-gruppenvergewaltigung-a-

Bibi und Tina heißt die beliebte Zeichentrickserie vom KIKA/ZDF/tivi. Ganze Folgen von Bibi und Tina sind kostenlos im Internet zu sehen.

Dieser abgrundtief dumme Schmock und Irrläufer (Jan Böhmermann) wurde bereits andernorts in der Luft zerrissen.

ttp:///bild-plus/regional/berlin/burka-verbot/burka-frau-verpruegelt-dessous-verkaeuferin-58659768,view=

http:///big-government/7567/59/56/mexicos-vincente-fox-donald-trump-cant-stop-minorities-becoming-majority/