Home

Die Junge Wirtschaft Essen 2017 + Azubi Atlas Essen 2017

Date: 2017-10-26 11:28

Das schlimme ist ja, daß viele den seit Jahren in Deutschland in allen Blättchen, Schulen und Unis verbreiteten Brigitte-Küchen-Vulgärmarxismus-alle sind-gleich-Mist tief verinnerlicht haben. Und zwar aus einer außerordentlich Deutschland-zentrierten Variante, in der man die gesellschaftlichen Normen Deutschlands auch mörderischen Horden aus dem Kral unterstellt. Das ist nicht 8777 weltoffen 8775 , sondern dämlich bis vernagelt. Die Kernaussagen gehen so:

Merkur Spielothek Öffnungszeiten 2017 - ALLE Standorte

Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen.

Großempfänger-Postleitzahlen ----- Stand: Thomas

Die Primitiv Horden fallen wie Tiere über unsere Frauen her, wann erheben sich die Eierlosen Männer gegen diesen Wahnsinn und zeigen klare Kante. Wählt AfD, das ist die Chance unser Land wieder friedlicher und Gewaltfrei von diesen Primitivlinge zu gestalten.

Weltstadt mit Schmerz: Vergewaltigungen mitten in München

da wundert man sich warum die mieten in die höhe gehen wenn die wohnungen alle leer wären wäre der mietpreis sofort unten

In münchen Ausgabe 23/2015 by InMagazin Verlags GmbH - issuu

Tagtäglich werden mittlerweile in Deutschland Frauen abgeschlachtet und vergewaltigt. Es wird auch nicht lange dauern, dann werden wir hier die obligatorischen Säure- Attentate auf ungläubige Frauen haben.
Und täglich werden Leichen gefunden. Meistens Frauen aber auch mal ermordete Obdachlose.

Unser ehrenwerter Herr Gabriel hat zu Vergewaltigungen ja eine relativierend-entspannte Haltung.
So lange nicht alle Vergewaltigungen und Übergriffe auf Frauen mehrheitlich von Ausländern begangen werden, kann er sich den Hinweis nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass auch Deutsche vergewaltigen.
(Wahlveranstaltung SPD, Halle)
Nun Herr Gabriel. Sie und ihre SPD arbeiten ja nach Kräften daran, dass sich das Verhältnis zu Gunsten der
Neudeutschen verlagert. Hören sie erst mit dem Relativieren auf, wenn die Bio Deutschen in der Minderheit sind, oder jede Frau, 8777 Alle! 8775 (, Die Grünen Ö.) ein Kopftuch tragen?
Haben die Frauen im Grunde selber Schuld? Fragen sie mal ihre Integrationsbeauftragte. Die weiß Rat.

„Ich fahr keinen Meter weiter“: Lokführer stoppt Zug wegen erneuter Massenschlägerei nach „Essen Original“

Ich brauche nicht viel dazu zu schreiben, nur eines: Geht wählen und wählt die AfD und passt auf eure Frauen und Kinder auf, das sind momentan die Sachen die wir tun können, alles geschimpfe nützt vor der Hand nichts

Ich wünschte, diese Kreatur würde morgen erhängt in ihrer Zelle vorgefunden werden.
Aber selbst, wenn man ihr, also dieser Kreatur, einen Strick in die Zelle legte, wäre sie zu feige, sich zu erhängen.
Ich hoffe inständig, dass jemand dieser widerlichen Kreatur dabei behilflich ist.

Habt ihr von dem neuen 855 km schnellen Zug gehört, für den die Bahn extra Brücken usw. gebaut hat, was als Meisterleistung dt. Ingenieurskunst gepriesen wird? Ich frage mich, was es braucht, um solch einen Zug entgleisen zu lassen? Ein Betonblock dürfte doch sehr schnell mit mehreren Mann auf die Schienen gelegt werden können oder? Also ich würde keine solchen Züge mehr benutzen in Merkeldeutschland. Mir graust es wenn ich nur dran denke. Wie schaffen die es überhaupt, die Schienen zu kontrollieren bei all den Feinden (Linksterroristen/Moslems) im Land?

Auch ich benutze täglich den ÖPNV in München und staune, das Sie dort überhaupt noch deutsch gehört haben, für mich die absolute Ausnahme in einem ansonsten babylonischen Sprachgewirr. Bei den Jugendlichen kann ich Ihnen nur zustimmen- leider hoffnungslos ist auch mein Fazit nach diversen Streitgesprächen, Gutmenschen die vornehmlich in Shisha-Bars rumhängen und Merkel gaaanz toll finden.

Zu den oben bereits zwei Mal erwähnten Berichten zu dem afghanischen Stück Sch**ße und seinen Taten. Mir fällt wirklich nichts mehr ein: Er hat das Mädchen also mehrfach stark GEBISSEN in die Brust und in den Hals, sie dann erdrosselt und sich DANN an der Toten vergangen!!! Also auch noch Nekrophilie!!! Danach heißt es immer 8777 er habe das Mädchen in das Wasser gelegt 8775 ach wie gutherzig von ihm, evtl. noch ein Kopfkissen aus Laub gebastelt und sie bequem gebettet! Dass er den Torso dermaßen erschreckend verunstaltet und zerstört hat, das kam genau EINMAL vor und wurden dann gleich wieder gelöscht. Ich kann mich sehr an genau EINEN Hinweis hier im Forum erinnern, als die Hilfskräfte die Leiche bergen mussten, dass einer äußerte, er habe noch nie eine derart massakrierte Leiche bergen müssen und das sei das schlimmste gewesen, was er je sah! Und die Bestie hat sich auf die (Bewusstlose) draufgesetzt im Fluss mit dem niedrigen Wasserstand, bis sie qualvoll und elend im Todeskampf sich wand und ersäufte! Hört sich immer so elegant an: 8777 Er habe das Mädchen ins Wasser gelegt! 8775 zum Kotzen!
========================================
Nekrophilie bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist wie der kranke Irre Gerwald Claus Brunner von der Piratenpartei, der auch sich an einer Leiche verging, die er zuvor tötete! Gerwald Claus Brunner ist Piraten-Parteikollege von Anne Helm, Katharina Maria Nocun und Julia Ulrike Schramm! ( Ja ja, so wie Ihr das könnt, immer Parallelen ziehen, so kann ich das auch )

ich habe also geschaut wie die mieten so sein sollen und sie sind so hoch wie üblich es ist nichtmal im ansatz ein preisdruck zu sehen

ColonelBurton 67. September 7567 at 57:88
8777 Also Entschuldigung, die 66-jährige an der Donnersberger erhält von mir kein Mitleid.
Bereits am Donnerstag, 79. August, lernte eine 66-jährige Münchnerin an der Donnersbergerbrücke einen 68-jährigen Afghanen aus dem Landkreis Ebersberg kennen. Am Freitag, 75. August, gegen 9 Uhr, trafen sich beide wieder […] und konsumierten Alkohol. 8775
Wenn eine 66 Jährige, die doch minderjährig ist, nachts um 9:55 Uhr unterwegs ist und noch schon Alkohol konsumiert, da frage ich mich auch wie die Eltern so was zulassen können: ist das nicht schon Verwahrlosung des Kindes? Ich habe mit dem Mädchen Mitleid!

Sie sitzen nun in Untersuchungshaft, aber sicher nicht sehr lange, dank der exzellenten Anwälte der Flüchtlingsindustrie. Mit einem ordentlichen Migrantenbonus werden sie die ganze Härte des deutschen Rechtssystems gegenüber Nichtdeutschen kennenlernen.

personenfreizugigkeit ist nicht mit reisefreizügigkeit zu verwechseln oder 8777 zuwanderungsfreizugigkeit 8775

Die dominantere Spezies (Moslem, Neger) nimmt die Ressourcen von der schwächeren Spezies.
Neu ist nur, dass die schwächere Spezies keinen Selberhaltungstrieb mehr hat und sich freiwillig auslöschen lässt. Bzw. mit Fahnen am Hauptbahnhof frölich seiner Abschaffung entgegenguckt.

Das Gute ist, dass es scheinbar in Rathenow genug Männer gegeben hat, die 6 Kanaken in die Flucht zu schlagen und die Frau zu beschützen!
Mal sehen, ob die Popen einen Betroffenheitsstuhlkreis einläuten werden, woran der gleichgeschaltete CDU-Bürgermeister dran teilnimmt glaube nicht .

Sie liegen völlig richtig mit Ihrer Annahme. Als Rasa (altes Wort) oder heute Rasse wurden 9 weisse Stämme von unseren Ahnen bezeichnet. Die Bedeutung lag darin, die Ähnlichkeit dieser 9 Stämme in ihrer Denk- und Handlungsweise zu belegen. In der Botanik hat der Begriff aus morphologischer Sicht überlebt. Längst nicht alle weißen Völker gehören zur Rasa. Allein für unsere Stämme wurde und wird heute noch . im slawischen Sprachgebrauch unterschieden zwischen Nemzi (allg. Übersetzung für Deutsche) und Germani (das Wort brauch ich wohl niemand zu erläutern.) Als Germanen wurden von den Völkern diejenigen betrachtet, die ähnlich waren in ihrem Verhalten (. das erste germanische Stammesgesetz: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge keinem anderen zu.) Die anderen, die nicht auf der gleichen Wellenlänge waren, wurden als Nemzi bezeichnet. Denen sprach man auch bestimmte Eigenschaften wie . Heimatliebe, Stammesverbundenheit und weiteres ab. Es war nicht vorhanden. Folglich konnten diese auch nicht zur Rasa zählen. Von daher, wenn jemand schon mit dem Wort Rassismus daherkommt, gibt er schon preis, dass er im Grunde keine Ahnung hat.
Im Grunde kann man streng genommen sagen, dass diese beiden Ehtnien im deutschen Volk bis heute vorhanden sind. Im Moment sind die Nemzi aber in der Überzahl.
Euch allen viel Kraft.

8777 Die Enge in den Asylantenheimen ist schuld für die Aggression. 8775
Falsch. Siehe Japan nach Tsunami, Deutschland nach . sowie alle Moslems und Neger, die inzwischen in Kuscheligen Wohnungen und Häusern untergebracht sind.

Das hat Euch Eure verlogene, korrupte von Fuckington gesteuerte BRD Politikaner Kaste gebracht! Geniesst die Zustaende und freut Euch auf Umvolkung….
Gott sei dank, ich bin weg!
-
Dann bleib auch weg und lass Dich nicht mehr hier blicken.

Ich bin sehr erschrocken, als ich Ihren Kommentar zu meinem ironisch gemeinten Beitrag gerade gelesen habe und wie sie anhand dieser Bemerkung über mich glauben urteilen zu können.