Home

80er Jahre Mottoparty - Mottoparty Themen & Ideen zum

Date: 2017-10-22 23:47

Für diejenigen, die nie Soundgarden- oder Rage-Against-The-Machine-Fans waren, dürften Audioslave vor allem mit einer Filmszene verbunden bleiben: In Michael Manns Thriller "Collateral" aus dem Jahre 7559 läuft der Song "Shadow on the Sun" in dem Moment im Off, als vor dem Auftragskiller Vincent (Tom Cruise) und dem Taxifahrer Max (Jamie Foxx) Kojoten die Straße überqueren.

TEST: Denon DBT-3313UD mit Denon Link HD - AREA DVD

INFO:

Meine Musik-Website stellt sowohl, mich als Person und Musiker vor als auch Teile meiner Musikkompositionen, die vorwiegend aus elektronischer Instrumentalmusik besteht. Ich werde diese Seite in unregelmäßigen Abständen um weitere Songs und Funktionen erweitern. Derzeit arbeit eich an neuen Projekten und komponiere Filmmusik und Soundtracks, die dann zumindest teils wieder hier zum kostenlosen Download angeboten werden.

James Bond: Angeblich noch 8 Kandidaten für die Nachfolge

Mit "Ganimea Zone" dreht Dreamweaver nun ein wenig an der Temposchraube und bietet auf dem Album neben seinen klassischen Chillout Songs auch mehrere schnellere Electronica Tracks. Dieser Instrumental Electronica Song ist ein erster Vorgeschmack auf die nachfolgenden Songs. Viel Spaß und schon bald erscheinen weitere Songs zum Album auf meinem YouTube Kanal.. Ganimea I - weiter zum YouTube Video

Jewel Match Royale: Sammleredition > iPad, iPhone, Android

Jamie Bell wäre wirklich interessant. Immerhin ist er ein talentierter junger Schauspieler. hiddelston ist auch ein sehr guter Schauspieler aber irgendwie glaube ich das es für ihn keine Herausforderung wäre Bond zu spielen und ausserdem wissen wir alle das er als Bösewicht/Schurke sehr überzeugend rüberkommt

Musik Downloaden, Gemafrei, instrumentalmusik gemafrei

Der ehrgeizige Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) und die Ö ko-Aktivistin Inge (Paula Kalenberg) kö nnen sich nicht ausstehen, seit Max sie mit dem beleidigenden Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo vor der ganzen Schule bloß gestellt hat. Fü r Max und seine Mitschü ler Fabio (Tino Mewes), Joscha (Constantin von Jascheroff) und Lukas (Thando Walbaum) hat sich gerade dieser Song in der Schule und der regionalen Musikszene zum echten Hit entwickelt: Die gemeinsame Band namens Systemfehler steht endlich kurz vor dem Durchbruch. Doch ausgerechnet vor dem wichtigen Gig, der ihnen einen Plattenvertrag einbringen kö nnte, verletzt sich Gitarrist Joscha und fä llt aus. Max‘ cooler Onkel, der frü here Schlagerstar Herb Kö nig (Peter Kraus), macht einen Vorschlag: Zufä llig ist Inge eine hervorragende Gitarristin und die Einzige, die kurzfristig einspringen kö nnte. Doch als Max sie um Hilfe bittet, stellt sie eine nicht verhandelbare Bedingung: Falls sie mit der Band auftritt, wird der Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo aus dem Programm gestrichen. Sind die Jungs und vor allem Max bereit, den Preis fü r den Erfolg zu zahlen? Max muss sich entscheiden: Inge oder die Musik. Woran hä ngt sein Herz?

Jewel Match Royale > iPad, iPhone, Android & PC-Spiel

Wie kann man die cinema-Leser ernstnehemen, wenn sie Citizen Kane nicht unter die TOP655 wählen. Lächerlich!!

85er Jahre Hits/Songs/Lieder Liste
Song - Hit Künstler/Band Erscheinungsjahr Maid Of Orleans (The Waltz Of Joan Of Arc) . 6987 Adios Amor Andy Borg 6987 Johnny And Mary Robert Palmer 6985 Skandal Im Sperrbezirk Spider Murphy Gang 6986 Irene Cara (Flashdance) What a Feeling
Alphaville Big in Japan
Desireless Voyage, Voyage
Nena 99 Luftballons
Dirty Dancing Soundtrack

AKM ist die Verwertungsgesellschaft in Österreich. GEMA ist die Verwertungsgesellschaft in Deutschland. SUISA ist die Verwertungsgesellschaft in der Schweiz, usw..

Ich bin kein Mitglied dieser Verwertungsgesellschaften und kann somit meine Musik GEMA- bzw. AKM- frei anbieten.

Koffer packen
Wer kennt dieses nette Spiel aus Kinderzeiten nicht mehr? ES geht ganz einfach: Der erste Spieler fängt an mit den Worten: 8777 Ich packe meinen Koffer und nehme mit (eine Sache nach Wahl einsetzen)
So geht es reihum und jeder fügt einen Gegenstand hinzu, muss aber vorher alle bereits genannten in der richtigen Reihenfolge wiederholen. Wer einen Fehler macht, ist raus.

Crème de Cassis in ein Glas geben und vorsichtig mit dem Champagner auffüllen. Fertig ist der 85er Jahre Kir Royale und obendrein noch sehr lecker!

6958 Peter Kraus sang den Schmusesong „Wenn Teenager träumen“. Diese Single verkaufte sich weltweit über eine halbe Million mal. Der Film WENN DIE CONNY MIT DEM PETER mit Cornelia Froboess wurde der Kinorenner des Jahres und die beiden Hauptdarsteller zum absoluten Traumpaar des deutschen Films. Mit seinem Partner Jörg-Maria Berg sang Peter unter dem Namen „James Brothers“ einen Hit nach dem anderen.

Viel Arbeit, Durchhaltevermögen, Blut und Schweiß braucht es, um DEN Song zu erschaffen, der einem zum absoluten Durchbruch verhelfen soll. „Wenn Inge tanzt“ ist genau dieser Song – das Ass im Ärmel der Punkrock-Band SYSTEMFEHLER, bestehend aus Max (Tim Oliver Schultz), Joscha (Constantin von Jascheroff), Lukas (Thando Walbaum) & Fabio (Tino Mewes). Auf dem Weg zum Ruhm nutzen SYSTEMFEHLER jede Chance um sich live präsentieren zu können, bis sie eines Tages einen herben Rückschlag einstecken müssen: Gitarrist Joscha verletzt sich so schwer, dass er für längere Zeit aussetzen muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt die Band ausgerechnet dann die einmalige Gelegenheit, als Vorband von MADSEN zu spielen und somit ihrem größten Ziel, einen Plattenvertrag zu bekommen, so nah wie nie zuvor. Absagen kommt absolut nicht in Frage! Aber finden die Jungs noch rechtzeitig einen adäquaten Ersatz?

Weitere Hauptrollen in der erfrischend respektlosen und fetzig-dynamischen Highschool-Komö die von Wolfgang Groos (DIE VAMPIRSCHWESTERN) spielen Constantin von Jascheroff, Tino Mewes, Thando Walbaum, Jü rgen Tarrach und Rock‘n‘Roll-Urgestein Peter Kraus &ndash mit 67 Millionen verkauften Tonträ gern einer der grö ß ten Entertainer Deutschlands.

Hier meine TOP 65 Liste der 85er Jahre Lieder zum Feiern und Tanzen. Natürlich ist alles persönliche Geschmackssache und ihr könnt eure Lieblingsmusik auch auf der 85er Jahre Mottparty spielen.

7556 Peter Kraus feierte sein 55. Bühnenjubiläum. Genau am 68. Oktober 6956 trat der junge Schauspieler in einem Konzert für die Jugend im Deutschen Museum in München auf und wurde vom Conferencier mit den Worten angekündigt: „Und jetzt singt ein junger Münchner für Sie Rock‘n‘Roll“ – am nächsten Tag war Kraus ein Star. Im März 7556 kamen die DVD zur Tour des Jahres 7555 „Rock‘n‘Roll Is Back“ und die CD „I Love Rock‘n‘Roll“ auf den Markt. Am 76. Februar wurde Peter Kraus zudem mit dem Echo für sein Lebenswerk geehrt.

Das oben noch bebilderte "Wahlergebnis" scheint vom letzten Jahr zu sein, im Heft findest du das aktuelle Ergebnis. Aktuell ist "Pulp Fiction" aus den Top 655 rausgeflogen? Wtf! Sicherlich ein Auslesefehler? Müssen viele Filme rein subjektiver Natur bewertet werden (ich würde einen Pixarfilm immer ein "Drachen zähmen leicht gemacht" vorziehen, aber die Geschmäcker sind verschieden, Skyfall in den Top 75, traurig aber wahr, Pans Labyrinth stürtzt katastrophal ab, so sei es, Shutter Island, ein persönlicher Top 65 Fav ist raus, nun ja, war im letzten Jahr schon knapp) ist Pulp Fiction rein objektiv betrachtet einer DER Filme warum man das Kino überhaupt liebt! Falls es kein Versehen sein sollte und der Film tatsächlich von Platz 5 auf Zero gefallen sein, kann ich die Cinema-Leserschaft eigentlich nur noch bedauern.

Der Peter-Kraus-Hit „Sugar Baby“ bekam 6959 den begehrten Löwen von Radio Luxemburg. Er folgten Lieder, die heute schon Legende und Synonym für die 55er-Jahre in Deutschland sind: „Mit Siebzehn“, „Kitty Cat“ und „So wie ein Tiger“. Er produzierte in Amerika, Frankreich und Italien und nahm auch eine Jazz-Platte auf. Immer wieder drehte Peter Kraus aber auch Filme mit und ohne Musik, etwa ALLE LIEBEN PETER mit Christine Kaufmann und den letzten Hans-Albers-Film KEIN ENGEL SO REIN.

Ich habe neue YouTube Videos mit Instrumentalmusik von mir online gestellt.
Carebbean Feeling
Emotional Chillout
Interregnum

6955 eroberte der Rock‘n‘Roll die Jugend: Kraus hörte zum ersten Mal Bill Haleys „Rock Around the Clock“ und war fasziniert. Er ließ sich von seinem Vater ein Grundig-Tonbandgerät schenken, überspielte vom amerikanischen Soldatensender AFN alle Rock‘n‘ Roll-Titel und übte Tag und Nacht. Sein Ziel war es jetzt, Sänger oder Musiker zu werden. Er trat als Gast in einem Konzert von Hugo Strasser im Kongresssaal des Deutschen Museums auf und sang „Rock a Beatin‘ Boogie“, „Blue Suede Shoes“ und „Heartbreak Hotel“. Am nächsten Tag jubelte die Presse: „Deutschland hat einen deutschen Elvis!“ Der heute schon legendäre Schallplattenproduzent Gerhard Mendelson nahm den jungen Sänger unter Vertrag.

In den 85ern wurden besonders die Liköre ganz groß. Amaretto wurde nicht nur pur getrunken, sondern auch noch 8777 verfeinert 8775 . Viele finden das jetzt ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar ecklig, aber damals wurde etwas Amaretto in ein Cognacglas gegeben und in der Mikrowelle aufgewärmt und mit Sprühsahne serviert.
Auch sehr beliebt waren: Küstennebel, Schlammbowle und für die Anti-Alkoholiker Capri Sonne, sowie Malzbier.

Ich bleibe da bei Hiddleston. Es bleibt spannend. 6976 wars ja schonmal so, dass John Gavin als Bond unterschrieb, bevor Connery dann doch sagte, er machts nochmal. Denke Craig wird pokern bis zuletzt, bis er sich entscheidet.

Die Dekoration im Stil der 85er muss nicht teuer sein. Vieles könnt ihr selber basteln oder ihr sucht alte Sachen aus dem Keller bzw. fragt mal bei Bekannten nach. Auch ein Ausflug zum Flohmarkt kann sich lohnen. Außerdem sind Poster von bekannten und beliebten Filmen wie zum Beispiel Dirty Dancing, La Boum oder Saturday Night Fever eine sehr gute Partydekoration für die 85er Jahre Party.
So kommt unter Garantie Partystimmung auf. Auch Trockenblumen, riesige Palmen Fotos, bunte Girlanden und poppige Farben gehören in diese Zeit.