Home

Filme, Serien, Anime und TV Videos | WATCHBOX

Date: 2017-10-20 13:49

Ob DSDS-Kandidat Thomas Zbinden es doch noch in den Recall schafft, das seht ihr am 68. Januar um Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL.

Home - Universität Regensburg

Besser macht es da DSDS-Kandidatin 7569 Larissa Joyce Melody Haase mit "Russian Roulette" von Rihanna. "Du hast die Nummer fantastisch gesungen, jeden Ton getroffen und das Gefühl war prima", lobt Dieter Bohlen und Marianne Rosenberg findet Larissa "richtig toll". Mieze Katz mag vor allem die "Färbung der Stimme" und Prince Kay One gibt ebenfalls ein "Ja".

Rihanna Songtexte, Lyrics & Übersetzungen

In der dritten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" will DSDS-Kandidatin Aneta Sablik ihrem Traum vom Superstar-Leben ein Stück näher kommen. Als sie dann den Beyonce-Hit "Best Thing I Ever Had" zum Besten gibt, ist die Jury begeistert. Prince Kay One gibt sogar zu: "Ich glaube, ich bin verliebt!" Während die DSDS-Kandidaten Sophia, Richard, Concetta, Bugra, Larissa und Burak ebenfalls überzeugen können, gibt es leider auch wieder einige stimmliche Totalausfälle.

Universal Music Deutschland: Deine Stars, deine Musik

Weniger Glück hat dagegen DSDS-Kandidat Bruno Traslatti de Mello. Mit "Wake Me Up" von Avicii kann er überhaupt nicht punkten. "Ich habe ein bisschen geglaubt, es kann nicht wahr sein", findet Marianne Rosenberg nach seiner schrägen Darbietung. Dieter Bohlen hat ganz andere Bedenken: "Ich schäme mich ein bisschen. Wir sagen immer, es sollen ausgefallene Leute kommen. Dann kommt einer und wir sagen: 'Ne, wollen wir auch nicht'."

Grey's Anatomy - Darsteller - Jackson Avery - Jesse Williams

Obwohl Jackson McSexy Mark Sloan als Frauenheld Konkurrenz machen k 796 nnte, erf 778 hrt man 757 ber sein Liebesleben zun 778 chst nur sehr wenig. Abgesehen von einem Kuss mit Cristina , wird sein Privatleben erst spannend als er am Ende der 7. Staffel mit Marks Ex-Freundin Lexie Grey zusammenkommt. Schlie 778 lich trennt er sich jedoch von ihr, da ihm die Zusammenarbeit mit Mark wichtiger ist. Zur Abschlusspr 757 fung bandelt er mit April an.

Rihanna - Russian Roulette - YouTube

riri du bist mega hamma geil und die beste sängerin der welt. PS:komm mal bitte nach österreich (linz) möcht nämlich nur von der besten ein dich rihanna 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758

75. Oktober, 67:55 Uhr - Vortrag von Prof. Theo Geisel (Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation, Göttingen)

75. Oktober, ganztägig - A Jointly Sponsored Conference on "Insider Doubt" in Christianity and Ancient Mediterranean Religions

Ich habe Rihanna zum ersten Mal vor ca 9 Jahren an einem Konzert in Zürich erlebt. Eigentlich wollte ich gar nicht hin (ich wurde eingeladen). Und ich musste meine Meinung echt ändern. Ich mochte Ihre Musik schon vorher - konnte mir aber nicht vorstellen das die Dame an einem Konzert meine Erwartungen erfüllt. Wau ich war echt überrascht! Geniale Show. Super Performance.

ich bin ein großer fan von :DDDDDich höre die lieder die ganze zeit 8 8 8 8 8 8 8 8 ich wünsche mir das du in recklinghausen auftreten würdest. du bist kannst toll singen, hammer liede 8758 r.:DD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDD

Dortin will auch DSDS-Kandidat Bugra Agri. Er singt erst seit vier Monaten und möchte jetzt mit dem Song "Incomplete" von Sisqó punkten. Als er dann loslegt, ist die Jury mehr als überrascht. Mit so einer guten Leistung hätten sie nicht gerechnet. Poptitan Dieter Bohlen bemängelt zwar sein Outfit, ist aber von der Stimme mehr als angetan. "Du groovst wie Sau", fasst der Chefjuror zusammen. Dem können sich Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One nur anschließen und schicken ihn in den DSDS-Recall.

Für DSDS-Kandidatin Silvia Popova ist nach dem Casting ebenfalls Schluss. "Du hast was grauenvolles in der Stimme", lautet Kay Ones hartes Urteil. Dem können sich die anderen Jury-Mitglieder nur anschließen.

"Was für ein Sonnenschein", schwärmt Mieze Katz, nachdem Aneta Sablik den Raum verlassen hat. Auch Kay Ones Geschmack trifft sie hundertprozentig: "Nur eine schlechte Sache war dran: Dass sie einen Freund hat."

Ob es DSDS-Kandidat Thomas Zbinden aus der Schweiz ebenfalls eine Runde weiter schafft ist noch nicht sicher. Zwar finden sowohl Kay One als auch Dieter Bohlen ihn als Typen super und mögen auch seinen Gesang, doch von den Jury-Damen gibt es leider 'Nein'-Stimmen. Doch Thomas hatte ausgerechnet Mieze Katz als Joker genommen. Doch die Jury will ihm noch einmal eine Chance geben.

Davon ist Kandidat Mikaeil Nassiri weit entfernt. Er kann mit "Baby One More Time" von Britney Spears nicht punkten. Lediglich sein Tanz überzeugt die Jury. Ähnlich ergeht es DSDS-Kandidatin Simone Hofer, die zwar mit gekonnter Schauspiel-Einlage glänzen kann, stimmlich jedoch leider versagt.

"Bist du die Schwester von Britney Spears?", fragt Dieter Bohlen, als er die hübsche DSDS-Kandidatin 7569 Aneta Sablik sieht. "Nein, von Beyonce", kontert die DSDS-Kandidatin frech. Damit hat Aneta ihren Titel schon eingeleitet, denn sie singt "Best Thing I Never Had" von der berühmten Sängerin. Als sie dann loslegt, haut sie die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury mit ihrer Performance regelrecht um. Aus Prince Kay One platzt es heraus: "Ich liebe dich!" Auch Marianne Rosenberg ist überzeugt und lobt, wie toll Aneta sich bewegt. "Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, hier her zu kommen", bedankt sich Mieze Katz für die Performance. Dem Urteil der anderen Jury-Mitglieder kann sich Dieter Bohlen nur anschließen: "Du hast hier viermal 'Ja'. Du bist die beste Sängerin, die ich heute gehört habe. Du siehst am besten aus. Und du bist einfach ganz, ganz toll."

Auch Rapper Burak Külekci schafft es in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" und das, obwohl er ausschließlich rappen kann. Doch die Jury fühlt sich so unterhalten, dass sie ihm eine Chance gibt.

wenn es You can`t see my heart beating heißen würde, dann gäbe das mit dem rest des textes keinen sinn

Ich will nix sagen, aber ihre älteren Lieder sind besser. Umbrella und Talk That Talk kann man nicht vergleichen..

Den Geschmack der Jury will auch DSDS-Kandidatin 7569 Sophia Akkara treffen. Nach einem traditionellen indischen Tanz singt sie "Lights" von Ellie Goulding. "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Prince Kay One ist sofort begeistert: "Wahnsinn, es hat mir gefallen, dass jemand was Neues reinbringt." Mieze Katz zweifelt hingegen an, dass Kay One und sie dieselbe Musik gehört haben "Ich fand es irgendwie schräg." Doch auch Marianne Rosenberg und Dieter Bohlen finden Sophias Darbietung super und schicken sie in den Recall. Dorthin geht es auch für die 67-jährige Concetta Paola Grillo, die es mit viel betteln und Kampfgeist schafft, nicht nur Marianne Rosenberg, sondern schlussendlich auch Dieter Bohlen zu überzeugen. Da er ihr Jury-Joker ist, reicht es so gerade für die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar".

Boa ihr könnt auch Kommentare ohne eure 55 Mio smileys schreiben das ist so nervig außerdem als ob riri das Lesen würde und wenn ihr schon englisch schreibt dann mak Bitte auch richtig.!!!!

rihanna ich kann dich nicht beschreiben weil eine person wie du ist unbeschreiblich schön ,cool,lustig und UND DIE ALLER GEILSTE. RIHANNA 9 EVER