Home

Die Praxis der “Alternativmedizin”: Ein Insider berichtet

Date: 2017-10-24 10:26

Was da dann geschieht, läßt sich am ehesten mit einer Flugschau vergleichen, auf der ein Teilnehmer mit einem Gewicht an den Füßen im See versinkt und dabei mit einer Spatzenfeder winkt.
Autor: Bullet

Wochenblatt - Zeitung der Kanarischen Inseln - Ausgabe 147

Ich kann diesen Beitrag sehr gut nachvollziehen. Ich stecke gerade mittendrin im beschriebenen Rauschzustand. Ich kann mich auf nix konzentrieren, stehe neben mir und bekomme Max nicht aus meinem Kopf -)

Kabarett Simpl - Archiv

Aus Wicki: 8775 Die verbrauchte Kohle wird ausgeschleust, in Fässer verpackt und der energetischen Verwertung zugeführt oftmals wird sie im gleichen Kraftwerk in den Öfen wieder mitverbrannt. 8776

VIDEOLEX_ONLINE_DOCUMENT_#3 by Galerie für - issuu

Beim Wirtschaftsschrumpfen sollte qualitativ nachgefragt werden, was genau schrumpft? Wenn die Handy-Produktion und das Mediengeschäft wegbrächen und große Teile der chemischen Industrie, das wäre dann ja kein wirklicher Verlust.

Verliebt? Warum dein Leben Kopf steht » Zeit zu leben

wer heilt, hat recht manchmal sollte man doch auch nach links und rechts schauen..

Bereicherung durch Raub oder Sekundärtugenden - Stützen

Ja, die Homepage habe ich auch angekuckt. Ja, auch ich finde da so einiges in argem Widerspruch zu seinen Ausführungen im Artikel. Besonders interessant fand ich auch diesen Abschnitt (Fettungen von Basilius):
Häufig sind alte Amalgam- Füllungen korrodiert und müssen ausgetauscht werden , damit sich die Quecksilbersalze nicht in den Organismus schleichen können. Quecksilber-Ionen können sich im Körper anstelle von Calcium einlagern und sind weder durch homöopathische noch durch allopathische Medikamente zu entfernen.

Die Verelendung breiter Gesellschaftsschichten führt zwangsläufig zu Massendemonstrationen, Unruhen und Aufständen, die schließlich in eine »Eurobellion«, in einen Bürgerkrieg führen. Vor einiger Zeit erst sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble:

8775 Quecksilber entweicht nach Auskunft eines für die 8775 TA-Luft 8776 zuständigen Ingenieurs in erheblichen Konzentrationen bei einer Feuerbestattung in die Abluft, obwohl Zähne vor jeder Bestattung entfernt werden. 8776

Die Aktivität im präfrontalen Kortex wird erst wieder aktiviert, wenn die Verliebtheit länger andauert und abflaut. Wir können also erst wieder vernünftig entscheiden, planen und abwägen, wenn wir nicht mehr so stark verliebt sind.

Wie schon gesagt, solche Storys gibt es in allen Bereichen zuhauf. Und alle, die wirklich überprüft werden konnten und auch wurden, haben der Überprüfung nicht standgehalten. Wenn diese lehrbeauftragten Ärzte mit ihren Behauptungen ernst genommen werden wollen, müssen sie

a) es gibt da ganz viele tolle Einzelfälle. Von denen weiß ich ganz ehrlich aber DIE Wissenschaftler schweigen das tot. (Belege?)

Menschenverachtung gepaart mit Betrug sind im Gesundheitswesen leider weit verbreitet, in der einen. wie auch in der anderen Medizin

Die geistige Bankrotterklärung aller Esoterikanhänger. Weder du noch deine Heilpraktikerin wissen nämlich, warum es dir mal besser, aber auch manchmal schlechter geht. Und wenn du nicht zuordnen kannst, ob eine Verbesserung deines Zustandes auf die wirkstofffreien, aber dafür mit magischen Ritualen behandelten Zuckerkügelchen zurückzuführen ist oder vielleicht doch auf die Selbstheilungskräfte deines Körpers, dann ist ein Spruch wie 8775 wer heilt, hat recht 8776 nichts weiter als leeres Gewäsch.

Eine junge, drogenabhängige Prostituierte wird von einem Trucker in die Wüste entführt, wo sie unvorstellbare Qualen erleiden muss.

Wenn es tatsächlich eine über den Placeboeffekt hinausgehende Wirkung der homöpathischen Mittelchen gäbe, dann würde ein solcher Effekt nicht in seltenen Fällen hin und wieder mal in einer Studie auftauchen, sondern er würde regelmäßig auftauchen und besonders zuverlässig in solchen Studien, die methodisch gut sind.

Passend hierzu propagiert neuerdings jemand auf MMnews genau diesen groben esoterischen Unfug:
http:////i-news
und besonders
http:////i-news/9899-schul-medizin-am-ende

8775 Schwedische Krematorien setzen so
jährlich etwa 755 kg Hg als Dampf frei, was etwa 65 % der geschätzten Gesamtfreisetzungsmenge
in die Umwelt ausmacht. 8776

Nebenbei: woher weisst Du eigentlich so genau, worauf Du so sensibel reagierst? Wie wurde das festgestellt? Weil

Abgesehen davon, dass das ein völlig ausgelutschter und dämlicher Spruch ist: dann soll er bitte auch beweisen , dass er geheilt hat, und nicht jemand/etwas anderes. Und genau an diesem Nachweis scheitert Deine geliebte Voodoomedizin fortlaufend.

Hallo,
gerne appelliere ich an alle Menschen dieses Planeten, sich diesem Zustand voll und ganz hinzugeben, wirklich wahrzunehmen und zu genießen! Ich kenne nichts Vergleichbares. Wunderwunderschön :-)

Siehe Kapitel 8777 . Hyperinflation – Trauma der Nation 8775 , da ist alles genau beschrieben

Ohne diese Regeln und diesen (falschen) theoretischen Hintergrund ist es keine Akupunktur sondern eine willkürliche Nadelung.