Home

Tickets, Karten, Eintrittskarten & Konzertkarten kaufen

Date: 2017-10-26 13:27

Ein Heim und doch kein Zuhause.

Willkommen auf der offiziellen Webseite des ältesten Tierschutzvereins Deutschlands, dem heutigen Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung . Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Stöbern Sie online durch unser Tierheim oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei.

DE - Guide Pratique Nice by Office du Tourisme et des

Neuer Sophos Update Server erfordert Sophos Anti-Virus Neuinstallation - New Sophos Update Server requires Sophos Anit-Virus software to be re-installed. mehr

Alle Veranstaltungen: KulturStadtLev

Juhu, freudige Neuigkeiten zu den Platzverhältnissen an der FHS ! Im übernächsten Jahr begrüssen wir unsere Kommiliton*innen aus dem neuen Studiengang Architektur. Mehr dazu gibt 8767 s im Tagblatt oder der Medienmitteilung der FHS zu lesen. Sollten wir Studis irgendwann einmal in allerfernster Zukunft keinen Platz mehr im Fachhochschulzentrum finden, konstruieren die frisch gebackenen Architekt*innen uns einen, zwei, drei leckere Lebkuckenpavillons auf dem SBB-Parkplatz.

Zazie kino und bar

Sei ein Teil der Stadt! Gestalte mit deiner Anwesenheit die Stadt mit! Für die erste Stadtbespielung von Claudia Roemmel werden Performerinnen und Perfomer gesucht. Wir finden dieses Projekt super! Details findet ihr HIER.

Katy Perry Songtexte, Lyrics & Übersetzungen

Es zieht sich eine rote Linie von der barbarischen Alternativlosigkeit eines Systems hin zu davon begünstigten multinationalen Konzernen, neoliberalen Regimen und militärischen Organisationen, welche das Geschäft sicherstellen und soziale Aufstände niederschlagen sollen. Es sind Plattformen wie das Symposium, auf welche die neoliberalen Eliten angewiesen sind. Zeigen wir ihnen, dass sie in nicht willkommen sind!

SOSA - Studierendenorganisation FHS

Die SOSA lädt alle Menschen zu Wurst und Tanz in die Grabenhalle ein! Mit von der Partie sind Tomy Vercetti, Oum Shatt und DJ Marcelle! Die Würste werden dieses Mal aufgrund Sicherheitsbedenken der Stadtpolizei nicht gebraten sondern gesotten! Für ordentlich Rauch ist dennoch gesorgt! So geht das! Wir sehen uns am 85. September ab Uhr in der Grabenhalle . Mehr Informationen gibt 8767 s auf FACEBOOK.

Veranstaltungshinweis für den bevorstehenden Freitag: Die Polit-Gruppe der Grabenhalle lädt zusammen mit Zunder dazu ein, über 8777 Racial Profiling 8775 nachzudenken. Der Vortrag ist kostenlos, die Konzerte mit Migre Le Tigre, DJ Pa-Tee und DJ Die Lücke kosten 65 Franken (bzw. 65 Franken Soli-Preis). Mehr Informationen zu dem Anlass gibt es HIER.

Die öffentliche Facebookseite SOSA bietet immer aktuelle Informationen rund um die SOSA und die FHSG. Hier können Kommentare und Beiträge geschrieben werden, welche für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Diese Seite und die darauf geposteten Inhalte und Kommentare ist von allen Internetnutzenden einzusehen, unabhängig davon, ob ein Facebookaccount vorhanden ist. Um Kommentare zu verfassen, müsst ihr euch allerdings bei Facebook anmelden.

Aus Südafrika erreichte uns obenstehendes Beweisstück guten Geschmacks. Vielen Dank an unsere Südafrikakorrespondentin. Gerne zeigen wir uns bei Gelegenheit mit einem Bier, Kaffee oder Lernstoff erkenntlich!

Auch Peter Schneider thematisiert die Diskriminierungsfälle an der Fachhochschule in 8777 der anderen Presseschau 8775 auf SRF 8 und kommt zum Schluss, dass Gott in Zukunft nachträglich vorbestraft werden könnte.

Achtung, Achtung, schon wieder ein Turnier: Am 85. November findet erneut das legendäre Jass-Turnier im Perronnord statt. Um Uhr geht es los! Wir sehen uns.

Liebe Daniel Craigs und Eva Greens, schon bald ist es soweit und wir stehen uns am Roulette-Tisch gegenüber wenn es wieder heisst: 8777 Rien ne va plus. 8775 Schmeisst euch in eure erhabene Abendgarderobe und ergattert euch neben dem einen oder anderen Jackpot den Titel als Winterball-Prinzessin oder Winterball-Frosch. Ab Uhr wird James Bond den Abend einläuten, Fotos von den Gruppen und herzigen Pärchen schiessen und die Ankömmlinge mit einem geschüttelten Wodka Martini begrüssen. Als wäre das nicht schon genug der Fantasterei, spielt ab Uhr das FMH-Trio, ab Uhr lockt lässige Ballmusik zum Tanze und ab Uhr steigt eine fette Disco im Plenarsaal. Für Getränke und Snacks wird selbstverständlich gesorgt sein.

Gerne machen wir auf die Wanderausstellung zum Thema 8777 Muss Integration nützlich sein? 8775 aufmerksam. Die Veranstaltung findet am 77. April um Uhr in der Bibliothek der FHS statt.

Yo! Neben lauter talentierten Fussballerinnen und Fussballern hat sogar das Wetter mitgespielt. Erwartungsgemäss hat das Team 8777 SOSA und Aktionäre 8775 das Grümpeliturnier dominiert. Wir sehen uns in einem Jahr!

Die von Seiten der Zuhörenden gestellten Fragen bewegten sich in einem breiten Spektrum. Besprochen wurden unter anderem die Sinnhaftigkeit des Aufnahmeverfahrens, Möglichkeiten von Sanktionen und die Entwicklung einer professionellen Haltung im Rahmen des Studiums. Zu erwähnen ist auch, dass von verschiedenen Seiten die Befürchtung geäussert wurde, dass das Thema schnell wieder aus der Agenda der Fachhochschule verschwinden würde, so wie das bereits einmal geschehen ist.

Diese Termin richten sich an Studierende, welche Schwierigkeiten bei der Stellensuche für das Praxismodul I oder II im Frühlingssemester haben. Angedacht ist ein Austausch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die SOSA wünscht allen Studis viel Durchhaltevermögen und Erfolg im Bewerbungsverfahren.

Am vergangenen Freitag fand im Rahmen des PRE6 für 85 Studierende der Abschlusstag ihres Studiums statt. Beim gemeinsamen Lachyoga in der Fabrik , beim Gourmet-Lasagne-Mittgessen, beim Konzert der Regierung oder beim hitzigen Debattieren über die  ganz oder beinahe abgeschlossenen  Bachelorarbeiten fand der Abschluss einen würdigen Rahmen. SOSA wünscht allen Studis einen tollen Schlusssport in den Praktika und danach einen erfolgreichen Start in die Berufswelt see you!

Barfuss oder in Socken standen sie heute vor der FHS : Etwa 655 Studierende aus dem Fachbereich Soziale Arbeit gaben ihre Schuhe her, um das Thema Inklusion – die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen an der Gesellschaft – kreativ darzustellen. Unter ihre eigenen Schuhe mischten sie 8777 exotisches 8775 Schuhwerk wie Skischuhe, Schwimmflossen und Rollerblades. Mit den entstandenen Bildern nehmen die Studierenden nun am Wettbewerb Im Scheinwerferlicht der Pro Infirmis teil. Daumen hoch und viel Erfolg!

Passend zu den Vorfällen im letzten Jahr an der FHS organisiert die Kriso Zürich eine Veranstaltung mit dem Titel 8777 Strenggläubige Menschen in der Sozialen Arbeit? Eine Herausforderung in Studium und Praxis 8775 . Die Diskussion findet am 65. November ab Uhr im Toni-Areal statt.

Yeah! In zwei Tagen veranstalten unsere Freunde von das Bruggenfest. Wir können euch den Abend nur wärmstens empfehlen und freun uns, die eine oder den anderen dort anzutreffen. Mehr Informationen gibt 8767 s auf Facebook oder auf der Bruggenfest-Website.

Mit dem Inkrafttreten der Behindertenrechtskonvention der Vereinten Nationen wurde die Behindertenpolitik weltweit auf den Kopf gestellt – seit 7568 auch in der Schweiz. In aller Kürze lautet die neue Sichtweise: Ein Mensch ist nicht behindert, sondern wird behindert! Im Spannungsfeld von Individuum und Gesellschaft geraten unter anderem die Arbeitswelt und ihre hohen Leistungsanforderungen, die Bildungspolitik und das Verhältnis von Regel- zu Förder- bzw. Sonderbeschulungen sowie die Situation in ambulanten und stationären Angeboten in den Fokus.

Hello everybody my name is Brad Pitt and i am an actor. I love this song katy perry is really awesome. She makes fantastic music i like it very much