Home

vk: Wie gewinne ich Sie für mich???

Date: 2017-10-26 09:09

Ich werde im slavebook immer wieder gesperrt, weil ich Worte MEINER MUTTERSPRACHE, wie "Neger" und "Zigeuner" benutze, selbst wenn ich dies, wie hier, ausdrücklich erkläre, warum. Beim letzten Mal habe ich geschrieben, dass man gesperrt wird, wenn man schreibt, dass man Neger oder Zigeuner mag.

Warum lasse ich das dann nicht einfach?

Weil ich kein Sklave bin und weil, wer mir meine Muttersprache verbieten will, meine Freiheit angreift. Lasse ich das jetzt zu, lasse ich morgen mehr zu. Wir sind auf dem Weg in immer mehr Knechtschaft. Entweder stellst du dich dagegen oder du bist Wegbereiter dieser Knechtschaft. (Falls ich für diesen Text wieder gesperrt werde, wisst ihr ja, wo ihr mich findet. Meldet euch einfach bei VK.com an, wenn ihr an Austausch mit mir interessiert seid. Ihr kommt da nicht für ins Gefängnis, ihr verliert nicht euren Job. Ihr gewinn nur etwas Freiheit. Ist der Preis, ein paar Klicks zu machen, euch schon zu hoch?

Подробнее


Leute, hier ist es nach Mitternacht und ich bin fast aus dem Bett gefallen. Auf Fox habe ich in einen Film rein gezappt. Dabei geht es um ein Gebiet in dem Milch und Honig fließen,

Die Arbeiter müssen weniger arbeiten als sie bezahlt bekommen und bekommen kostenlose Kuren wenn sie mal zu viel Stress haben, aber trotzdem schaffen die Unternehmen riesige Gewinne.

Mörder und Vergewaltiger kriegen Urlaubsaufenthalte in einem 5 Sterne Hotel und werden deshalb nicht mehr rückfällig.

In islamischen Teil dieses Gebiets herrscht Gleichberechtigung der Frau.

Im Kontrast zu diesem märchenhaften Gebiet werden die USA gezeigt. Der Krieg gegen Drogen dient dazu, Schwarze einzusperren, damit sie nicht wählen können.

Das märchenhafte Gebiet ist Europa (plus Tunesien) und der Film heißt "Where to invade next" von Michael Moore.

Ich kann gar nicht alles aufzählen, wollte fast schon ein Video machen.

Ich habe noch nie so eine unfassbare Propagandascheisse gesehen. Aber wie die Linken es schaffen, Sachverhalte so verzerrt dazustellen, das sie zu ihrem Weltbild passen ist schon faszinierend.

Das Einzige korrekte war, dass Portugal das Drogenproblem dadurch erfolgreich bekämpft, dass die Benutzung entkriminalisiert wurde. Aber selbst da behauptet er noch, man brächte dazu ein staatliches Gesundheitssystem.

Ach ja und eins hab ich noch vergessen:

Uns Deutschen geht es so super, weil wir aus der Nazizeit gelernt haben. Dazu zeigt er übrigens (gedreht noch vor der Invasion!), wie in der Schule unheimlich geschickte Flüchtlingspropaganda gemacht wurde, indem die Nazizeit mit Flüchtlingen verknüpft wurde. Das erzähl ich vielleicht mal in einem Video.

Der Film läuft noch, aber das wollte ich jetzt mal raushauen.

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie gut es uns geht. In diesem Paralleluniversum.

Muss jetzt schlafen und weiter träumen.

Подробнее


WENN VIER VERLIERER SICH ZUM SIEGER AUSRUFEN
Änschie Sparrows Kurs Jamaika! Wer lauert im Bermudadreieck?

GOTT MIT UNS - STOLZ - EHRE - VATERLAND - FREIHEIT - AfD - 2017 - Patrioten aller Länder, vereinigt euch gegen die globale Faschistische Rot-Grüne-Sozi-Diktatur!
------------------------------------------------------------------------------—
Bunte Vielfalt für die Bunte Republik – Von PETER BARTELS | Leinen los! Das Geisterschiff hat die Segel gesetzt. Ahoi, „Karibik“: Durch das Bermudadreieck … vorbei an den Bahamas … rum um Kuba: Endlich Jamaika!! Tahiti bleibt rechts im Osten liegen …

Was das alles mit den Koalitionsverhandlungen in Berlin zu tun hat? Nichts … ALLES!!
Auf dem GEISTERSCHIFF am Ruder: Käpt’n Änschie. In den Wanten: Die Armee der Untoten; wie nie zuvor abgestrafte CDU/CSU-Leichtmatrosen … Die mit einem blauen Auge davon gekommenen GRÜN/GELBEN Schiffsjungen. BERMUDA: Das Dreieck der gebrochenen Gesetze und Versprechen … KUBA: Die Insel der ewig fidelen Lügen von „Menschen-Geschenken“ und „alternativlos“ offenen Grenzen …. JAMAIKA: Viel Rum, viel Dideldum um den Fleischtopf rum … TAHITI: Im Osten, bei Dresden ging die Sonne auf: AfD stärkste Partei in Sachsen. Im Westen, in Berlin, ging sie mit Merkel unter … Jetzt sitzen also die beiden größten Verlierer der Wahlschlacht und die beiden kleinsten „Gewinner“ am Runden Tisch. Und es geschieht, was so viele vorher ahnten: Die Verlierer rufen sich zum Sieger aus: „Ohne uns kann keiner!“ So schnatterte die Watschelente und latschte den Bettvorleger platt, der gerade noch ein bayerischer Löwe war. Während die Grün/Gelben bebend vor Vorfreude das Rumpelstilzchen hüpfen: „Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Deutschen liebstes Kindlein – Heimat, Heim und Vaterland!“

»> BITTE ONLINE WEITER LESEN UND TEILEN!
---------------------------------------------------------------------------------—
http://www.pi-news.net/aenschie-sparrows-kurs-jamaika-wer-lauert-im-bermudadreieck/

Подробнее


Text geklaut.....

Nachtgedanken. Kopiert von einem Freund... Liebe Freunde !
Heute hatte es eine der schlimmsten Meldungen unserer Zeit bis in die deutschen Zwangs - Medien geschafft, sogar bis in die "Krone" dieser - der Tagesschau.
Es geht um die Feststellung, das bereits 75 % unserer Insekten einfach nicht mehr da sind ...
Nun, jedem der sich mit dem Inhalt unserer Medien schon beschäftigt hat, weiß, das es also nicht 5 vor sondern nach 12 ist !
75 % der Nutzpflanzen werden von Insekten bestäubt - wenn sie da sind ...
Jeder, der mich kennt, weiß, das ich das - genau wie einige von Euch - seit Jahren berichte.
Als Ursachen wurden heute nur eine intensive Landwirtschaft und tatsächlich Glyphosat benannt. Dennoch wird es die deutsche Administration und die EU weiter fröhlich genehmigen ( sicher nicht "umsonst"...)
Neben diesem Teufelszeug geht es aber um einige weitere Pestizide und um die Hauptursache und das sind die Chemtrails. Diese wurden keineswegs genannt und so versickert auch jegliche Diskussion im Sinnlos-Nirwana.
Wir wissen seit Jahren, das in der Folge die Vögel und die Bodenbewohner sterben.
Ja und dann, wer mag wohl dann dran sein ... ?
Damit kommen wir zu den Gründen.
Der erste Grund ist, wir sind einfach zu viele, jedenfalls der Schatten-Weltregierung. Sie hat ja auch Recht, die hemmungslose Vermehrung der Menschen hätte längst vernünftig eingedemmt werden müssen, denn sie zerstört den Planeten als Menschenheimat.
Die Erde macht sich nichts aus uns, sie lebt anders weiter.
Die ergriffenen Maßnahmen sind sehr umfangreich und endgültig angelegt. Zum Gegensteuern ist es wirklich fast zu spät. Sie glauben, in verschonten Regionen hinterher schön leben zu können. Das könnte sich auf Grund globaler Auswirkungen als fataler Irrtum erweisen.
Ein anderer Grund ist - wenn die natürlichen Vermehrungszyklen erfolgreich verhindert werden, wie wird man dann nur noch Nahrung für die Verbliebenen produzieren können ?
Richtig - nur noch mit Gentechnik.
Das heißt : maximale Kontrolle und maximaler Gewinn ...
Ich könnte das noch lange fortführen, aber mir wird bei den lang bekannten Gedanken, die nun Wirklichkeit werden einfach übel ...
... und ich bin traurig, das sich so gar kein Widerstand bildet ... sehr schade

Подробнее


"Bei der Leistungserbringung für die staatlichen Behörden haben wir Unternehmer, egal wie klein der Betrieb ist, die gleichen Pflichten wie Großunternehmen. Ob machbar oder nicht müssen wir alle Felder unserer „Pflichten“, wie Steuern, Versicherungen, Recht, Personal, überblicken und beherrschen und das bei stetig steigender Bürokratisierung und immer undurchsichtiger werdendem Regeldschungel. Manchmal fühle ich mich mit einem Bein im Knast, weil ich merke, dass ich das gar nicht mehr alles überblicken kann. [...] Steuern und Abgaben sind sofort nach Festlegung zu leisten, gern auch auf Grund abstruser Schätzungen. Bei Verzug wird auch ganz schnell mal das Konto gesperrt. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde der Staat Folgendes entgegnen: „Ein Kunde hat nicht gezahlt? Tja, ihr Problem. Müssen Sie halt vorsorgen. Ach und die Umsatzsteuer, die hätten wir dann auch schon gern im Voraus. Also wenn sie die Rechnung stellen, nicht erst wenn sie das Geld haben. Muss doch drin sein, oder?” „Sie haben die letzte Ausschreibung verloren, weil sie auf Grund ihrer hohen Lohnkosten nicht konkurrenzfähig sind und sich der Gewinner einen Dreck um den Mindestlohn schert? Ihr Problem! Wir als Staat vertreten die Doppelmoral: Sie zahlen Mindestlohn und unterschreiben das bitteschön auch. Wie sie das dann intern regeln und das wir ein Angebot annehmen, dass bei normaler Kalkulation nicht möglich ist – Was schert‘s uns!” „Ihr Mitarbeiter hat sie vor Zeugen mehrfach angeschrien, die Arbeit verweigert, kleinere Diebstähle begangen … ihr Problem. Fristlose Kündigungen sind nie angemessen. Sie wollten doch Unternehmer sein, da muss man schon was aushalten können.” Leider ist nur der Ton ironisch, nicht der Inhalt. All das habe ich selbst erlebt."

https://editionf.com/Leidenschaft-wird-bestraft---Wie-Unternehmerinnen-unter-der-Doppelmoral-der-Gesellschaft-leiden

Подробнее


Hat jemand eine Ahnung, wie das Amazon-Partnerprogramm und ähnliche Affiliate-Programme steuerlich zu behandeln sind? Erwarteter Gewinn: ein paar Hundert EUR pro Jahr. Muss ich in jedem Fall ein Gewerbe im Rahmen der Kleinunternehmerregelung anmelden (wo/wie mache ich das?) oder sind so geringe Beträge steuerfrei bzw. über meine private Steuererklärung anzusetzen?

Подробнее


Da lacht die Nahles nur und schickt ihre Praktikantin vor, die immerhin schon richtig gut die Uhr lesen kann und genauso schön grinsen kann wie die Ministerin... bravo SPD... ein heikles Thema so zu behandeln und keine Auskunft zu erteilen ist weder sozial noch demokratisch und kein Verhalten einer Ministerin einer (ehemaligen) Arbeiterpartei. Demnach müsste die Partei besser. A(sozialdemokratische)PD heißen! Wie kann Frau Nahles AGENDA 2010 zu recht verurteilen und jetzt die gleiche Schiene weiterfahren? Was wird gegen Dumpinglöhne durch Zeitarbeit, Werksverträge und Abrufarbeit getan? Es werden Gesetzesentwürfe erarbeitet die so viele Schlupflöcher lassen, dass man den Wählern sagen kann wir haben ja unser bestes gegeben und die Firmen können weiter machen wie bisher! Dabei sind die Konzerne die das hauptsächlich nutzen nicht einmal darauf angewiesen, sondern versuchen dadurch nur hohe Gewinne und Dividenden für Aktionäre zu erzielen. Wenn das der linke Flügel der SPD sein soll will ich nicht wissen wo der rechte Flügel endet...
https://www.youtube.com/watch?v=6995RsfAocU

Подробнее


Manche sagen, daß es an den Deutschen hängt. Daß Schweden, UK und Frankreich bereits aufgegeben haben, von Italien und Griechenland natürlich ganz zu schweigen. Daß erst eine Erhebung der Deutschen dann die nötige europaweite wird auslösen können. Ich sage: wenn es schon diesen dritten 30jährigen Krieg in Europa geben soll, dann darf dieser sich nicht mit dem uns in den Käfig hineingeworfenen Monster begnügen, wie der Antreiber und Herr des ganzen Spektakels es wünscht. Wir können es uns nicht leisten, diesen Herrscher unbeteiligt von außen zusehen zu lassen, wie Christen und Mohammedaner einander abschlachten und dabei gemeinsam zugrundegehen. Die einzige Bedingung, unter der ein solcher Kampf mit echter Aussicht auf einen Gewinn außer einem weiteren Sklavendasein nach vielen Opfern aufgenommen werden kann, ist daß dieses unvorstellbar Böse im Hintergrund in den offenen Kampf hineingezogen wird. Daher halten sich die Deutschen trotz aller Ausrottung und Volkstodpropaganda von der einen und kopfloser Kriegshetze von der anderen Seite derzeit prächtig: sie bleiben nervenaufreibend duldsam und nahezu sklavisch oder demütig, bevor sie die Lage wirklich verstehen. Und sie verbreitern beharrlich die Wissensbasis. Darüber kann man spotten. Aber sie gehen nicht in die nächstbeste Falle. Umso unerbittlicher und ausdauernder werden sie dann handeln, wenn sie die Lage durchschauen und die tatsächlich wirksamen Hebel finden. Sie wachen langsam und behäbig auf, aber auf ihre Weise und nicht auf die gewünschte eines Anderen.

Подробнее


INSA UMFRAGE ZUR LANDTAGSWAHL NIEDERSACHSEN VOM 09.10.2017

1.005 Befragte vom 04.10. bis 06.10.2017 – Auftraggeber : BILD

CDU 32,0 % (Vgl. zur letzten Umfrage von INSA vom 09.08.2017 = Minus 8,0 %)

SPD 33,0 % (Plus 5,0 %)

Grüne 10,0 % (Plus 1,0 %)

FDP 10,0 % (Plus 1,0 %)

Linke 5,0 % (Plus/Minus 0)

AfD 7,0 % (Plus/Minus 0)

Sonstige 3,0 % (Plus 1,0 %)

Fehlerquoten von INSA bei der letzten Landtagswahl (Vgl. letzte Umfrage von INSA vor der Wahl zum tatsächlichen Endergebnis) liegen nicht vor, da INSA erstmals am 07.09.2016 eine Umfrage zur Landtagswahl von Niedersachsen gemacht hat.

Die Umfrage von INSA vom 19.10.2016 unter Berücksichtigung der Fehlerquoten bei der letzten Landtagswahl – Auch dies ist natürlich nicht möglich zu erstellen, siehe der Text oben drüber!

Fazit

Wie ich es schon zum Duell und der Person Althusmann am heutigen Tage schrieb! Dank eines blassen Kandidaten der CDU scheint tatsächlich die Verbrecherregierung von Rot-Grün im Amt bleiben zu können, denn ich bin mir sicher, dass sich die FDP wieder mal „breit schlagen lassen wird“ als Steigbügelhalter zu dienen, so wie sie es in Rheinland-Pfalz tat, wo sie auch bis zur Wahl steif und fest behauptete, dass sie dies angeblich nicht tun wird!

Die CDU bricht in den letzten beiden Monaten regelrecht ein, und verliert satte acht Prozentpunkte, und ist damit die einzige Partei die Prozente verliert!

Der große Gewinner der letzten beiden Monate ist die SPD, die satte fünf Prozentpunkte zulegt! Die anderen drei Prozentpunkte verteilen sich mit einem jeweiligen Zugewinn von einem Prozent auf die Grünen, die FDP und die sonstigen Parteien!

Die AfD und die Linke bleiben unverändert, was für beide den Einzug in den Landtag in Hannover bedeuten würde!

Noch 69 Stunden, dann wissen wir es schon etwas genauer, ob die ganzen Umfragen richtig liegen, oder nicht!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/niedersachsen.htm

Подробнее


Könnte mich in den Arsch beissen, weil ich es verpasst habe, zumal ich keine Kryptowährungen mag, aber wenn man dem gewahr wird hier, dann wird es einem schon anders: =>
Bitcoins scheinen unaufhaltsam. Die neue Währung hat sich innerhalb kurzer Zeit vertausendfacht. Heute ist der Bitcoin bereits 4.300€ wert. Wer zu Beginn des Jahres 2013 Bitcoins im Wert von 256 Euro gekauft hat, kann sich heute über einen Gewinn von über 1.1 Millionen Euro freuen. Ich fasse es nicht!

http://www.finance-check.net/mp/bitcoins-wie-anleger-einfach-zu-millionaren-wurden/?

Подробнее


Die STIFTUNG FREIE ENERGIE liegt derweil auf Eis (von mir eingereicht), in Koeln. Warum? Weil bislang keiner da ist, der CASH die 50.000 Euro auf den Tisch des Hauses zu legen bereit ist, um eben ein paar aussichtstreiche Projekte in Gang zu bringen! Und eines vorweg, der Motor von Prof. Dr. Turtur, der laeuft nicht, doch er hat eine Bewegung in Gang gesetzt, die eben Menschen motiviert hat, einen Motor zu bauen, der funktioniert!!! Und ich kann nur sagen, weil selber gesehen und selber im Einsatz, dass es selbstverstaendlich FREIE ENERGIE gibt und man diese nur mit entsprechenden Mitteln weiter bringen muesste. Doch die Milliarden werden derweil lieber fuer "Fachkraefte" verbraten, statt fuer wirklich sinnvolle Dinge!!!
Das Prinzip der gegenlaeufigen Magneten ist ja schon alleine deswegen logisch und sinnvoll und wurde oftmals als sogennante fliegende Untertassen gesehen. Gravitationsenergie, Nullpunkt Energie... nennt es wie Ihr es wollt, es ist Freie Energie und man kann diese nutzen.

Und die die es absolut nicht glauben wollen frage ich, was ist mit Raumenergie? In jedem Raum befindet sich Energie... was ist z.B. bei Gewittern? Da werden Unmengen an Energie freigesetzt die sich als sichtbare Biltze entladen. Frage: War da vorher keine Energie??? Und genau diese stets vorhandene Energie, im Raum, die kann man doch sicherlich, wie auch die Energie, die wir aufgrund des Erdmagnetismus haben, sicherlich positiv fuer uns Menschen nutzen!!!

Leider wird das alles schwerst SABOTIERT!!! 😒

Was nicht sein kann, darf eben nicht sein.. es koennte das Weltbusiness zerstoeren, die Gewinne einiger weniger massivst gefaehrden, denn die Energiekonzerne beherrschen die Welt. Wie viele Kriege wurden wegen Energie, also Oel gefuehrt? Wie viele Milionen Menschen wurden deswegen getoetet oder ihrer Existens beraubt??? http://teslabauplan.com

Подробнее


Uncut-News Schweiz

September 2017: 85,7% der Wähler haben CDU/CSU/SPD/FDP/AFD und Grüne gewählt.
Damit steht ein eindeutiger Gewinner der Bundestagswahl fest, welcher schon seit mehreren Jahrzehnten in Serie jede Wahl gewann. Diese Siegesserie scheint unaufhaltsam und ich frage mich langsam, was nur mit den Menschen in diesem Land los ist. Würden jene 50% der Bevölkerung, die sich nur noch mehr ein Prozent des Volksvermögens teilen müssen, endlich mal für eine Systemalternative interessieren, dann könnte dieses Land einen Neustart wagen. Wie viele Opfer und Verlierer muss der Turbokapitalismus noch erzeugen, bis die Menschen Parteien eine Chance geben, die ähnlich der ÖDP mit echten Systemalternativen (=Gemeinwohl-Ökonomie, partizipative Demokratie) aufwarten? Realistischerweise wird ein Systemwechsel nicht stattfinden:
Die Linke hat mit der fast-Nichanwesenheit bei der NetzDG-Abstimmung ihre Glaubwürdigkeit verspielt und konnte es aufgrund ihres Flüchtlingskurses, der nicht genug den präventiven Charakter betonte, nicht schaffen die Menschen zu überzeugen. Kleinparteien wie die ÖDP werden von den Medien einfach übergangen und die 5% Hürde sorgt dafür, dass Newcomer, die sich nicht vom Establishment kaufen lassen wollen, keine Chance haben. So lange jene, die wirklich einen Systemwechsel wollen, nicht bereit sind, solidarisch den alternativen Plattformen und Parteien finanziell als auch mit Arbeit ausreichend zu helfen, so lange wird dieser Teufelskreis ganz ganz sicher weiter gehen.

Подробнее


DAS WAREN DIE ERGEBNISSE DER 4 WAHLKREISE IM SAARLAND

Saarland

CDU 32,4 (37,8) (- 5,4)

SPD 27,2 (31,0) (- 3,8)

Linke 12,9 (10,0) (+ 2,9)

Grüne 6,0 ( 5,7) (+ 0,3)

AfD 10,1 ( 5,2) (+ 4,9)

FDP 7,6 ( 3,8) (+ 3,8)

Auch im Saarland müssen CDU und SPD Federn lassen, wenn auch nicht so stark wie im Bundesschnitt!

Die Grünen legen nur hauchzart zu, während Linke und FDP ordentlich zulegen können. Der Gewinner ist aber auch hier die AfD, die 4,9 Prozent zulegt, und mit den erreichten 10,1 Prozent weit über dem Ergebnis der Saar-Wahl liegt!

Die Direktmandate gehen an die CDU (3) und die SPD (1)

EIN SEHR GUTES ERGEBNIS FÜR DIE AfD-SAAR!! ICH DENKE, DA HAT MAN DAS MOMENTAN MAXIMALE HERAUSGEHOLT!

Подробнее


DAS WAREN DIE ERGEBNISSE AUS ALLEN 38 WAHLKREISEN BADEN-WÜRTTEMBERGS!!!

Auch die CDU in Baden-Württemberg hatte ähnliche Verluste wie die CSU in Bayern, und stürzte regelrecht ab. Bei der SPD ging’s auch in Baden-Württemberg ordentlich nach unten, während die Linke leicht, und die Grünen etwas stärker zulegen konnten. Die FDP legte sehr stark zu, und liegt bei den Zugewinnen ungefähr mit der AfD gleichauf.

Wenn man bedenkt, welche Startschwierigkeiten die AfD im Landtag in Baden-Württemberg hatte, befürchtete ich schon, dass man das damalige sehr gute Ergebnis nicht bestätigen würde, doch das ist nicht der Fall, denn man erreichte in etwa ein ebenso gutes Resultat, auch wenn’s diesmal nicht zum Gewinn eines Direktmandats reichte, welche diesmal allesamt an die CDU gingen!

EIN SEHR GUTE ERGEBNIS DER AfD-BADEN-WÜRTTEMBERG, WELCHES DAS LANDTAGSERGEBNIS VON 2016 NOCH EINMAL BESTÄTIGTE!

Подробнее


so ich geh jetzt wählen und für alle die nun enttäuscht sind ICH WÄHLE WEIL ICH AUF 180 BIN EINE GEWISSE PARTEI....ICH BIN PROTESTWÄHLER ...ich werde ständig als nazi beschimpft und muss nun auch meinem ruf gerecht werden SORRY aber ich lass mich weder von neudeutschen angrabschen noch dumm im inet anlabern und beschimpfen ..nun könnt ihr euch sicher denken wo ich das kreuz setze und wenn nun wie beim letzen mal wieder so n langhaariger dummer linker arsch sitzt und n dummen spruch an mich reisst dann gibts nich süsses SONDERN SAURES .......diese wahl is eh verarsche und n witz ....diese dumme sau wird wieder kanzlerin was eh klar war und nun überlegen schon die "gewinner" wie sie das dumme volk noch mehr ausnehmen können GAME OVER NICHT MIT MIR

Подробнее


Man könnte Krankenschwestern, Busfahrer und Polizisten weitgehend ganz von der Einkommensteuer befreien"
Für stern TV hat Josef Rick seine Bücher einen Spalt geöffnet und erklärt, mit welchen völlig legalen Geschäften er auf seine geringen Steuersätze kommt. Als Geschäftsführer und Anteilseigner der Schäper + Rick GmbH baut, verwaltet und vermietet er Immobilien – vom Einfamilienhaus bis zum Hotel. Zu der Holding gehören zahlreiche Tochterfirmen, die je nach Bedarf gegründet, geschlossen oder mit Gewinn wieder verkauft werden. "Wenn ein Unternehmen ein anderes Unternehmen veräußert, ist der Gewinn daraus zu 95 Prozent steuerfrei." Darüber hinaus ermögliche es die vermögensverwaltende GmbH beispielsweise, auf Einkünfte aus weiteren Immobilienbesitzen und Vermietungen nur eine Körperschaftssteuer abzuführen. Nicht aber eine Gewerbesteuer, die andere Unternehmer wie Bäcker, Klempner oder Kaffeehäuser hingegen abführen müssten. Alle diese Möglichkeiten bedeuten für Josef Rick unterm Strich persönlich: "Ich bezahle in den letzten Jahren in Summe etwa 30 Prozent Steuern. Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Es kann doch nicht sein, dass diejenigen, die ihr Einkommen - quasi leistungslos - aus Vermögen beziehen, sich den Vorgaben des Staates entziehen können."

Подробнее


Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto steht ein Ferrari. Er geht in sein Büro und lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen, dem der Ferrari gehört. Herr Müller meldet sich beim Chef.

Chef: "Wie kannst du dir denn bei deinem Gehalt einen Ferrari leisten?"

Müller: "Ja ich wette halt gerne und da gewinne ich immer."

Chef: "Gut dann schließen wir eine Wette ab."

Müller: "OK, ich wette mit ihnen um 100 €, dass Sie am Montag nur noch ein Ei haben."

Das Wochenende vergeht und so fährt der Chef am Montag zur Arbeit und ruft Herrn Müller zu sich.

Chef: "Das war wohl nichts. Ich hab noch alle meine Eier!"

Müller: "Das muss ich aber prüfen. (Und greift dem Chef an die Eier)"

Chef: "Diesmal hast du verloren oder?"

Müller: "Ja bei Ihnen habe ich 100 € verloren. Aber mit den anderen 1399 Angestellten habe ich gewettet, dass ich ihnen heute an die Eier greife." ( Freitag Witze )

Подробнее


Weil ich ein Mädchen bin

Lumaraa

Schreiende Menge, die Chefin ist da
Kein Interesse, die stressen mich grad'
Immer auf cool vor den Homies
Doch weinen und hängen verletzt an der Bar
Die Lippen sind zart, Kokosduft
Andere leiden an Botoxsucht
Kommen nicht weiter im Leben, sie lesen nur großgedruckt
Hohle Nuss
Komm mir nicht an mit der Leier, denn leider bist du einer von diesen Geiern
Die scheinbar die Eier vergaßen oh weia, ich hab' genug Neider
Sie scannen mich dreimal, doch Kleiner, an mein Level kommt keiner ran
Also mach' hier mal nicht so auf Mann
Ich mach das hier nicht weil ich muss, sondern weil ich es kann
Hupende Autos und krähende Vögel, sie spitzen die Lippen und pfeifen laut
Suchen nach einer Trophäe, denn in ihrer Ehe, da sieht es echt scheiße aus
Gar keine Frage, alles Fassade
Dreh' mich nicht um, atme ein und aus
Gucken Zuhause zusammen DVD
Sorry Pardon, ist mir zu spät

Komm doch mal rüber Mann, und setz dich zu mir hin
(Weil ich ein Mädchen bin)
Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn'
(Weil ich ein Mädchen bin)
Ich bin ein Diamant und weiß genau wohin (weil ich ein Mädchen bin)
Und ich weiß, was du jetzt sagen willst und ich nehm' es so hin
(Weil ich ein Mädchen bin)

Niemand von euch konnte ahnen, dass eine die Waage hält, ist 'ne harte Welt
Starren im Club nach ihrer Beute, haben Geld, der Wagen schnell
Pumpen im Studio Brust und mutieren zu Affen für nur einen Zweck
Wir stehen und reden darüber, ihr seht, was wir machen, wir lachen uns weg
Rappe den Song und sie sagen, egal, was ich sage, ist sowieso schlecht
Würde dich gerne beleidigen, aber du weißt ja, ich habe Respekt
Machen auf Mac, so wie mein Make-Up, gehen zu Mac, schütteln den Shaker
Am Ende fehlen euch Argumente, doch ich habe immer noch zwei für die Hater

Komm doch mal rüber Mann, und setz dich zu mir hin
(Weil ich ein Mädchen bin)
Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn'
(Weil ich ein Mädchen bin)
Ich bin ein Diamant und weiß genau wohin (weil ich ein Mädchen bin)
Und ich weiß, was du jetzt sagen willst und ich nehm' es so hin
(Weil ich ein Mädchen bin)

Songwriter: Sabine Gerling

Подробнее